WKO Präsident Trauner besucht Schatz

Wir bedanken uns für das große Lob der Besucher - für unser Unternehmen!

Im Februar 2015 besuchte eine Abordnung der oberösterreichischen Wirtschaftskammer unser Planungsbüro in Naarn. Als einer der Top-Dienstleister in der Region, zeichnen wir uns durch Engagement und intelligente Lösungen aus. Wirtschaftskammer-Präsident Dr. Rudolf Trauner ist überzeugt von der Arbeit, die die regionalen Klein- und Mittelbetriebe leisten. Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir von der WKO OÖ für einen Firmenbesuch des Präsidenten ausgewählt wurden.

Neben einer Präsentation unserer Leistungen und umgesetzten Planungs- und Bauprojekten fand ein informativer Austausch von Unternehmer zu Unternehmer statt. Engagierte ehrliche Arbeit wird von den Kunden geschätzt und motiviert zu neuen Ideen und Lösungen. Das harmonische Besprechungsklima und die interessierten Fragen der WKO-Delegation zeigten uns wieder einmal, dass das persönliche Gespräch das wichtigste Instrument unser Arbeit ist.

Vielen Dank für den Besuch!



Bildbeschreibung:
Firmenbesuch von WKO Präsident Rudolf Trauner, Wolfgang Greil, Wolfgang Wimmer, Franz Schatz (mein Namenskollege!) und Julian Wolfsegger! Wir bedanken uns für das große Lob der Besucher - für unser Unternehmen.

 

Eintrag auf Facebook
Präsident der Wirtschaftskammer OÖ Rudolf Trauner - zu Gast in unserem Planungsbüro! Danke für Euren Besuch!

https://www.facebook.com/pages/Planungsbüro-Schatz-KG/277410835605807?fref=ts