Mühlviertler Baumesse - ein Besuchermagnet

Messe-Highlight von 2. - 4. Februar 2018


Baumesse in Freistadt war ein voller Erfolg

Das vielfältige Angebot der Mühlviertler Baumesse in Freistadt lockte mehr als 7.000 Besucher in die Freistädter Messehalle. Neben fachlicher Kompetenz und dem geballten Fachwissen von über 120 Ausstellern wurde ein großartiges Rahmenprogramm geboten.


Planungsbüro Schatz mit dabei

Wie intelligente Planung im künftigen Eigenheim aussehen kann, zeigte das Planungsbüro Schatz anhand vielen Beispielen und Erfolgsprojekten. Franz Schatz und seine Mitarbeiter gaben ihr Wissen und Know How aus der Baumeister- und Planungs-Schatzkiste an die zahlreichen interessierten Besucher weiter. Daraus ergaben sich viele wertvolle Gespräche, aus denen sich sicher zukünftige Kooperationen ergeben werden.


Mit Schatz rundum versorgt

Fachliches Nachdenken und visionäres Vorausschauen brauchen auch Nährstoffe für Leib & Seele. Auch hier trumpft Schatz mit der eigens konstruierten mobilen "Rolling-Bar" auf. Schatz lud nicht nur zum Schmökern und Fachsimpeln, sondern auch zum Genießen in entspannter Atmosphäre ein.

Schatz-Kunden sind echte Gewinner

Aus einer "echten" Schatz-Kiste konnten sich die Besucher einen Sofortgewinn ziehen. Fast traditionell gab es auch bei dieser Messe wieder die Schatz-Hüpfburg zu gewinnen. Der Gewinner darf sich einen ganzen Tag lang über die beliebte Veranstaltungs-Attraktion bei sich zuhause freuen.

Danke Freistadt für das rege Interesse an unserem Unternehmen. Wir kommen auch nächstes Jahr gerne wieder!