Buch von Franz Schatz erschienen

Mit seiner Abschlussarbeit für den MBA-Lehrgang der Bauakademie OÖ zum Thema „Der Häuslbauer der Zukunft in der Region“ konnte Franz Schatz auf ganzer Linie überzeugen – auch außerhalb seines Lehrganges! Denn auch ein Verleger wusste seine Arbeit zu schätzen. So nahm der Trauner Verlag seine Studie in die Edition „Spezielle Betriebswirtschaftslehre / Bauwirtschaft“ auf!

Bedürfnisse angehender Häuslbauer erfüllen

„Ziel war es, einen Einblick zu gewinnen, welche Kundenwünsche hinsichtlich Hausbau und Bauausführung bestehen und nach welchen Kriterien Baubetriebe vom Kunden ausgewählt werden“, berichtet Franz Schatz. Er befragte im Rahmen seiner wissenschaftlichen Untersuchung sowohl Häuslbauer als auch Baufirmen um ein möglichst objektives Ergebnis zu erhalten. Aus diesen Antworten arbeitete Franz Schatz Strategien und Empfehlungen für KMUs in der Branche heraus – eine wertvolle Anleitung zur Erfüllung der Bedürfnisse von angehenden Häuslbauern!

„Der Häuslbauer der Zukunft in der Region!“ bestellen

Seit April 2014 ist das Buch von Franz Schatz „Der Häuslbauer der Zukunft in der Region!“ online auf Amazon verfügbar: